Unser Team

Jäger Karl-Heinz

Jäger Karl-Heinz

Inhaber und Gründer

Ich habe meine Motorradleidenschaft zum Beruf gemacht. Als  KFZ-Mechaniker war ich längere Zeit als Zweiradmechaniker bei einem Yamaha-Vertragshändler beschäftigt bevor ich 1989 die Prüfung zum Zweiradmechaniker-Meister ablegte und 1990 den Schritt in die Selbständigkeit wagte. Zuerst war die Werkstatt in einer alten Schmiede angemietet. 1994 wurde die heutige Werkstatt gebaut. 2006 legte ich die Prüfung zum KFZ-Techniker ab, was alles abrundete.

Meine Leidenschaft für den Rennsport, egal ob 2-takter, Supersportler oder Klassikbikes, und die dadurch erlangte Erfahrung, kommt meiner täglichen Arbeit zugute.

Karin Maier

Karin Maier

Büro und Mädchen für alles

Ich teile die Leidenschaft von Karl-Heinz , bin im Büro und telefoniere mit Ihnen, wenn Karl-Heinz in der Werkstatt Motorräder oder Autos repariert.

Mike der Mechaniker

Mike der Mechaniker

Werkstatt

Hallo ich bin Mike der Mechaniker , das Schrauben , der Ölwechsel und und und..  sind meine Welt. Ich bin die Zweite Hand von Karl-Heinz, und es erstaunt mich immer wieder, dass er mir noch so machen Kniff beibringen kann.